Geld für Blut/Plasma in Leipzig?

2 Antworten

Oft zahlen die Unikliniken den besten Preis für das Blut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Hi, ich habe das vor Jahren auch gemacht und geglaubt, dass ich mit Plasmaspenden das Geld leicht verdiene. Im Nachhinein weiß ich, dass das dumm war. Ich war zu oft und habe mir auf Dauer meinen Kreislauf ruiniert. Aus dieser Erfahrung habe ich mir mitgenommen: mit meinem Körper mache ich keine Geschäft mehr, denn er ist das Wertvollste, was ich habe. Schau, ob du nicht doch einen anderen Nebenjob findest.