Schnell geld verdienen (Plasma, haare etc. Spenden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medikamenten-Tester

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du volljährig bist.

Wenn du einen hohen Thrombowert hast, kannst du durchaus monatlich zur Plasmaspende gehen. In der Uniklinik Köln waren vor Jahren 100 Euro pro Spende aufgerufen.

Ansonsten sieht es mit regelmäßigen Einkünften durch Spenden aus der körperlichen Konstitution eher mau aus.

Samenspende würde ich mir dreimal überlegen, da jedes Kind, welches auf diese Weise gezeugt wird ein Anrecht auf das Wissen darüber hat, wer der Samenspender ist. Ein Boomerang zu Zeiten, in denen du nicht mehr damit rechnest.

Haare spenden kannst du meist nur, wenn du schöne laange und gesunde Haare hast, sonst wird es sehr schwer einen Käufer zu finden. Ansonsten kannst du damit sogar bis zu €500 Tacken machen. Geh Blut spenden, dafür kriegst du soweit ich mich erinnere €20-€30.