Wie kann man als Schüler (16 Jahre) am besten Geld verdienen?

8 Antworten

Zeitung austragen, in nem Supermarkt Kisten auspacken, älteren Leuten die Einkäufe erledigen...

Wenn du gerne aus gehst kannst du ja eventfotograf werden, da hast du nur am wochende was zu tun und das kannst du mit spaß verbinden. eventfotograf kannst du schon ab 16 werden=)

Aqua126  06.04.2019, 11:49

Schön und gut. Allerdings schwierig umzusetzen wenn man die Örtlichkeit um 00:00 Uhr verlassen muss.

Das beste wird wohl das sein, was nicht am meisten Geld bringt.. sondern das wobei du auch Spaß hast :-) ..

Gibt ja mit 16 viele Möglichkeiten.. Kannst in einem Café bedienen,Zeitungen austragen oder in einem Sportverein eine Gruppe trainieren o.Ä.

Lg

mc donald's; kaufhof; karstadt; woolworth ; aldi ; lidl ; schlecker ; burger king ; deichmann; dm ; rossmann ; also eigentlich musst du nur fragen wie viel man verdient und dann kannst du vergleiche machen.... viel glück