Nebenjob zum Spaß?

5 Antworten

Nebenjobs sind beim Arbeitgeber meldepflichtig und müssen genehmigungsfähig sein, vergiss das bitte nicht.

Im Winter Einfahrten freiräumen und Autos früh mit Eisspray einsprühen. Für letzteres würde ich dir jeden Morgen 5€ geben. Mach das bei 20 Autos und der Rubel rollt.

Einfache Betreuung,Sitzwache,Pflegehilfe.Da brauchst du aber natürlich ein gewisses soziales Know-how.

Evtl. in einer Zeitarbeitfirma in einem Bereich,der dir liegt.

In Bremen gibt es z.B. die Elko&Werder Security.Die setzen Leute neben den Werderspielen auch bei Konzerten ein.Das kann durchaus spannend sein.Vielleicht gibt es das in deiner Nähe auch.

So geht es mir auch. Mein Chef sagte mir von Anfang an ich darf einen Nebenjob machen wenn ich dazu Lust habe. Ich sitze in einer großen Firma am Empfang und habe mich hier auch als Lagerhelferin auf 450 Euro beworben. Da muss ich dann nur eine Halle weiter gehen, wäre also innerhalb von drei Minuten am jeweiligen Arbeitsplatz.

Wenn du ein gutes Deutsch beherrschst, ist das Korrekturlesen von Fach- oder Bachelorarbeiten eine Möglichkeit, gegen Kohle natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
MaryLynn87
Fragesteller

Ohje. Ich bin bei meiner Deutschmatura durchgefallen und hab eine Rechtschreibschwäche :-D

Aber ich hab tatsächlich mal eine Zeitlang für fanfiction.net korrektur gelesen. Das war aber ohne Bezahlung

Vielleicht gefällt Dir davon etwas?

Kurierfahrerin

Nachhilfeunterricht geben

Auf dem Flohmarkt verkaufen

Zeitung austragen

Einkaufen, Besorgungen für Senioren

im Supermarkt

Datenerfassung

Hundesitting