Geld verdienen ab 13?

2 Antworten

Hey,

Mit 13 wird es schwierig richtig "Cash" zu machen. Ich stelle euch trotzdem mal die besten Möglichkeiten zusammen.

Wichtig ist zu Wissen, dass du maximal 2 Stunden pro Woche arbeiten darfst, das solltest du dir merken. So überlastest du dich nicht :-)

In Frage kommen für euch als 13 Jährige:

  • "Hausmeistertätigkeiten" --> im Garten arbeiten, Schnee räumen etc bringt euch ca 5-10 Euro in der Stunde
  • Zeitungen/Flyer austragen --> 5-7 Euro
  • Nachhilfe geben --> da ihr erst 13 seit und daher nicht die höchsten Qualifikationen habt, könnt ihr mit ca 10 Euro die Stunde rechnen

Ich weiß, das ist jetzt noch nicht so gut. Die besseren Jobs könnt ihr erst mit 16 machen, sorry.
Jedoch könntet ihr schon 15 in Ferienjobs arbeiten, zum Beispiel bei einem Getränkemarkt!

Viele Grüße!

Gestaltet und Hängt z.b. Fleier aus, in denen ihr Gartenaebeit für ein paar Euro die Stunde anbietet, gerade jetzt wo der Sommer kommt könnte das lukrativ sein.

L.G.