Wo findet man am besten Ferienjobs für Schüler ab 15 jahren?

1 Antwort

Für Jugendliche in deinem Alter ist es sehr schwer, passende Ferienjobs zu finden. Am besten erkundigst Du dich in der Nachbarschaft, bei Verwandten und Bekannten, ob irgendwo (auch auf privater Ebene) Aushilfsjobs angeboten werden. Du könntest auch direkt bei Supermärkten nachfragen, ob etwa Aushilfen zum Regale auffüllen während der Ferienzeit gesucht würden. Es kann aber sein, dass Du dafür noch zu jung bist.