Zeitungsaustragen in meinem Ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Angebotszettel, da ist bestimmt eine Telefonnummer drauf, vielleicht da mal anrufen und fragen.

Lenny107
Fragesteller

Wo finde ich diese Angebotszettel?

Bokken  25.01.2024, 21:03
@Lenny107

Bei uns sind die am Wochenende immer im Briefkasten. Das kann von Rewe, Lidl, Aldi usw sein. Ansonsten müssten die Zettel auch in den Geschäften rumliegen.

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest.

Allerdings müssen alle Personen, die austragen, beim Zustellunternehmen gemeldet sein und einen Vertrag haben, da nur angemeldete Personen versichert sind. Ihr dürftet also nicht in einem Zustellgebiet/Zustellbezirk pro Zustelltag gemeinsam austeilen. Es müsste jeder ein eigenes Gebiet übernehmen.

Viel Erfolg!