Wie nennt man die Berufsbezeichnung, wenn z.b Mitarbeiter bei Rossman die Regale einräumen?

2 Antworten

Die Berufsbezeichnung für Mitarbeiter, die bei Rossmann Regale einräumen, kann unterschiedlich sein, je nach Größe und Struktur des Unternehmens. Hier sind einige mögliche Bezeichnungen:

  1. Verkaufshilfe: Dies ist eine allgemeine Bezeichnung für Mitarbeiter, die in einem Einzelhandelsgeschäft tätig sind und Aufgaben wie das Einräumen von Regalen, das Bedienen von Kunden und das Überwachen des Ladens übernehmen.
  2. Regalauffüller: Dies ist eine spezifische Bezeichnung für Mitarbeiter, die sich hauptsächlich um das Einräumen und Ausrichten von Regalen kümmern.
  3. Warenverräumer: Dies ist eine weitere spezifische Bezeichnung für Mitarbeiter, die Regale einräumen und sicherstellen, dass die Waren richtig präsentiert und verfügbar sind.
  4. Filialmitarbeiter: Dies ist eine allgemeine Bezeichnung für Mitarbeiter, die in einer Filiale eines Unternehmens arbeiten und verschiedene Aufgaben wie das Einräumen von Regalen, das Bedienen von Kunden und die Überwachung des Ladens übernehmen.

Verkäufer/Kassier die Sitzen nicht nur an der Kasse.

Larix123
Fragesteller

Nein sowas meine ich nicht, die Personen die dort z.b Ware einräumen gehen selbst nicht an die Kasse sondern Räumen nur die Ware in den Regalen ein und helfen Kunden.