Wer kennt sich mit Blut/Plasmaspenden aus?

2 Antworten

Wenn ich mal eine Spende kriege und danach was habe verklage ich jeden der damit zu tun hat und da auf dem Beutelchen dein Name steht und du dann gelogen hast .. du verstehst hoffentlich. Das kann folgen für den Patienten haben lass es einfach. UNd kiffen ist allgemein nicht gesund und erlaubt ;) Gut das öffentlich zu schreiben ,)

Beantworte einfach die Fragen auf dem Fragebogen ehrlich, damit die ne Chance haben, eine kompetente Entscheidung zu treffen.