Sitzt der Piercing an der richtigen Stelle?

Kuki6388Kuki666  03.09.2023, 20:45

Wie haben sie die Blase weg bekommen habe auch sowas zurzeit an meinem Bauchnabel Piercing

leasboredom
Fragesteller

Habe es täglich gereinigt mit Octeni sept und dann habe ich irgendwann die Blase aufgestochen mit einer Nadel und habe die Flüssigkeit rausgedrückt. Warscheinlich nicht so gut.

Kuki6388Kuki666  05.09.2023, 18:32

Also haben sie das Piercing raus genommen und es mit octenisept entfernt , ich habe jetzt das Problem das ich oben eine Blase hab und unten

leasboredom
Fragesteller

Ich habe das Piercing die ganze Zeit drinnen gelassen und nur octenisept draufgesprüht. Gehen sie am besten zu einem Piercer oder Hautarzt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht bei mir tatsächlich genauso aus, ist auch ähnlich alt. Ich hätte auch lieber nen längeren Stichkanal, aber lässt sich nun nicht ändern. Sieht aber gesund aus bei dir, ich sehe keine Anzeichen vom rauswachsen.

Sollte die Haut zwischen den Einstichlöchern irgendwann rot werden ist das ein erstes Alarmsignal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
leasboredom
Fragesteller

Danke! Habe auch keine Schmerzen oder sonstiges💞 Hoffe aufs Beste

Kuki6388Kuki666  05.09.2023, 18:33

Können sie mir helfen ich habe das selbe Problem nur habe ich jetzt 2 Blasen und es ist rot und schmerzt zwischen durch

*das Piercing

Der Stab ist definitiv zu lang, ansonsten sieht es gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
leasboredom
Fragesteller

Habe jetzt einen 6mm Stab drin :) Alles supi

sieht nicht danach aus, als würde es rauswachsen. es ist völlig normal, dass sich der stichkanal während der abheilung etwas verkürzt. ich empfehle dir jedoch einen kürzeren stab einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
leasboredom
Fragesteller

Habe extra schon einen noch kürzeren als davor gekauft🥹 Erst waren es 12mm, jetzt 10mm. Hatte Angst das er zuu eng sein wird. Aber dann hole ich mir wohl einen neuen ^^

RotesGummibaer  05.07.2023, 06:55
@leasboredom

es gibt auch 8mm

achte beim kauf darauf, dass das material aus titan ist. gerade weil du so schwierigkeiten hattest, würde ich mich darauf festlegen.