Bauchnabelpiercing extrem entzündet?

6 Antworten

Sieht mir ein bisschen nach Wildfleisch aus, entweder auf einen längeren Stab wechseln und zwei mal täglich desinfizieren oder raus machen.
Am besten ist natürlich die Fachmeinung eines Piercers :) die würde ich mir auf jeden Fall einholen wenn du das Piercing behalten und die Schmerzen los sein möchtest.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich nicht direkt entzündet aus, sondern eher nach Wildfleisch. Das muss man mit Silbernitrat entfernen. Aber besser wäre es du zeigst es vorher noch einem Piercer, weil nur dem Foto nach kann man es nicht sicher beurteilen.

Ansonsten sieht es für mich aber auch nicht gut gestochen aus. Finde den Stichkanal schon grenzwertig kurz, und es sieht für mich auch aus als wäre es nicht genau in der Mitte sondern so zwei Millimeter seitlich.

Zur not musst Du etwas fahren und mal einen Fachmann/frau draufsehen lassen. Das sieht schon übel aus, ich habe selbst 3 BNP und hatte nur beim erstes etwas in der Richtung, aber deutlich deutlich schwächer.

Da hat mir der Piercer Salbe gegeben, dann war es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sieht sehr entzündet aus. Ab zum Arzt! Der wird dir was verschreiben.

Dein Piercing wirkt so als würde es schon rauswachsen