Bauchnabelpiercing falsch gestochen oder richtig?

2 Antworten

Das sieht aus als ob es rauswächst - und der Stecker das Piercing enorm reizt weil er einfach nicht zur Anatomie passt.

Chirurgenstahl ist ja sowieso kein guter Ersteinsatz - und so Dinger wie dieses Herzchen 100%tig ungeeignet aufgrund der Form.

Ich würde es rausnehmen, desinfizieren und abheilen lassen bevor es dir beim Rauswachsen noch eine größere Narbe macht.

Und dann mal nach einem professionellem Piercer suchen, der das korrekt neu stechen kann, wenn es abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey. Probiere es mit wasserstoffperoxid 3% unverdünnt. einfach auf ein ohrenstäbchen geben und einmal um den stichkanal fahren, das machst du dann 2-3 tage bis es nicht mehr schäumt, wenn du dagegen auch empfindlich bist wird eine Salzwasser Losungen helfen aber ich denke nicht so das die Entzündung komplett weggeht. Probiere es aus und frag am besten deinen piercer was du machen kann.

Aus welchem Material besteht dein piercing? Sollte aus Titan sein, da dass andere Material nicht gut ist als erst Einsatz. Ansonsten kannst du noch einen 2ten piecer nach deiner meinung fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung