Ist mein Bauchnabelpiercing schräg gestochen?

6 Antworten

Gerade ja, aber nicht in der Mitte. würde es reklamieren und neu stechen lassen.

Ja, finde auch, dass es schräg aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

komisch - so schief wie es auf dem Bildern ist wird es nicht von allein - ist das beim Piercen keinem aufgefallen?! Oder war es da wirklich symmetrisch und in der Mitte ??? Warten evtl. noch ein paar Tage aber sollte es so bleiben solltest du dringend mit dem Piercer sprechen - ok ist das auf keinen Fall. Neustechen geht erst nach dem Verheilen in ein paar Monaten ...

Für mich sieht es aus als ob es nicht mittig gestochen ist. Gerade scheint es zu sein.

ja er ist schräg, meiner auch. das macht mich voll sauer weil es jetzt für immer so ist aber an sich stört es mich nicht soo sehr.. dachte auch das es nur am anfang so ist aber wurde leider nicht besser