Mit Rasierer abgerutscht - Narbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich geh jetzt mal davon aus dass du dich wirklich versehentlich verletzt hast (wenn nicht: bitte vertrau dich jemandem an. Es hat keinen Sinn sich zu verletzen)

Wahrscheinlich war die Klinge dreckig (wenn du sie immer zum rasieren nimmst und auch nicht übergründlich reinigst nach dem rasieren) und es hingen noch Mini Haare dran. Dann kann sich die Wunde natürlich entzünden und verheilt nicht so schnell. Wenn es wirklich immer noch rot ist nach einigen Wochen, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheartless
03.09.2016, 00:24

nein nein keine Angst! :) Das ist eben meine größte Angst, dass ich von Leuten verurteilt werde... da es wirklich eine sehr blöde Stelle ist. Hmm.. naja danke jedenfalls für die Antwort!

0

Hallo,

Dass die Wunde noch rot ist bedeutet, dass sie noch nicht abgeheilt ist. Tatsächlich können selbst sehr kleine Wunden zu Narben führen. Geh einfach mal in die Apotheke. Dort gibt es Wundheilsalbe/Narbenheilsalbe. Die sollte den Heilprozess beschleunigen.

Gute Besserung und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheartless
03.09.2016, 00:23

Werde ich demnächst machen, dank dir!

0

also wenn das wirklich ne narbe ist, die für immer bleibt, kanns gut sein, dass die erst in 2 jahren aufhellt also weißlich wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheartless
03.09.2016, 00:19

ach du s... :( naja danke..

0