Beim Rasieren geschnitten :O NARBE?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von rasierschnitten bleibe in den meisten fällen keine narben, wenn dann extrem helle und nur ganz kurz, keine langzeitnarben... abwarten ist jetzt die lösung ;)

Da bleibt keine Narbe,ich hab mich auch schon so beim Rasieren geschnitten...Kommt halt ab und an mal vor^^ Elektrischer Rasierer ist keine elegante, aber schnittfreie Lösung ;)

Wenn Du ein Mädchen bist, ist eine Narbe schon fatal.

Für einen Jungen ist es eine Blamage. Wer mag schon zugeben wollen, dass er nicht mal fähig ist, sich zu rasieren. Lass Dir lieber eine vernünftige Ausrede einfallen, z.B. Du bist Mitglied in einer schlagenden Verbindung und warst gerade auch dem Paukboden und hast Dir eine Mensur eingefangen.

wird warscheinlich keine Narbe, solang du nicht wirklich n stückchen haut abgeschnitten hast...

Gegen die Blutung könntest du auch probieren einfach mit kaltem Wasser erstmal ne weile gegenzuwirken .. wenn ich mal nach dem rasieren blute dann hört das mit kaltem Wasser schnell wieder auf (okay ich hab mir bisher aber auch noch keinen 1cm langen schnitt zugezogen :s)

Niemals wird bei einem rasiermesserschnitt eine Narbe bleiben, der ist viel zu genau und eine viel zu geringe Schnittdicke ;)