Beim rasieren geschnitten und etwas Blut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leichte Schnitte sind völlig normal. Manchmal auch mehrere. Gehen wieder weg

Justin7798
Fragesteller

Ist es okay, wenn ich später es einfach so ohne Pflaster verheilen lasse?

Ich bin später noch draußen kurz

Ich klebemit einfach ein stükchen Zeitungspaier darauf. vorher mit Speichel gut nass machen...

Das ist ein Mikro schnitt ist nicht schlimm, wenns nicht aufhört zu bluten kann man einen Alaunstift draufmachen, das könnte etwas brennen.

Ist normal bei Rasierschnitten hab das fast immer. Brauchst kein Pflaster