Soll ich mein Bart weg rasieren?

9 Antworten

Ohne diesen Bart kann ich einfach nicht mehr leben

Wenn Du ohne diesen Bart nicht leben kannst, ist die Frage obsolet.

Meine Meinung dazu ist, dass dieser Bart, Dein Baby nichts für Dich tut, er sieht nicht gepflegt aus, er hat viele Lücken und ich glaube, dass Du ohne ihn attraktiver aussehen würdest.

Alles Gute für Dich und Dein Baby

HerrrSchweiger
Fragesteller

Ja er ist jetzt weg, ihr habt Recht gehabt er war hässlich, ich fühle mich jetzt viel besser

Ich würde es abmachen sieht besser aus, aber wen es dir gefällt dann lass den Bart wachsen

HerrrSchweiger
Fragesteller

Mein Bart ist jetzt weg danke euch alle ich fühle mich jetzt irgendwie frei und gut 💖

Rasiere dich niemals für andere wenn dir das gefällt dann lass es ich hab zum Beispiel lange Haare gefällt auch vielen nicht ist mir aber egal ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir mal Alopexi, dann siehst du in wenigen Wochen aus wie ein richtiger Bär