Schamhaare mit Bartrasierer entfernen?

3 Antworten

Besser wäre ein Langhaarschneider sodass du bis auf 3mm trimmen kannst. Mit dem Bartschneider kann es auch klappen, würde halt etwas Abstand zur Haut lassen, ABER RASIERE DIR DAMIT UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN SACK, das kann dann richtig weh tuen.

Also das mit der Schere würde ich ganz schnell vergessen ich mache das immer so wenn ich mich halt über meinem genital seid längerem nicht rasiert habe ist es dort schon wohl lang und nach 1 bis 2 Zügen mit dem rasierer ist der Dan auch schon sogut wie zu und man muss die Haare rausmachen ich habe mir extra einen Bartrasierer (elektrisch) gekauft mit dem ich mich sozusagen vorrasiere damit mein normaler rasierer länger hält.

Teilweise nutze ich auch nur den Bartrasierer da mich es nicht wirklich stört so ein paar Stoppeln da unten zu haben.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es mit einem normalen Nassrasierer womit man auch gesichtsbehaarung rasiert rasieren. Rasier erst seitlich -> <- dann von oben nach unten und erst dann von unten nach oben also gegen die wuchsrichtung. Weil wenn du direkt von unten nach oben machst kann es mehr bluten