Frage von Joseflauren, 48

Mit 15 Bart rasieren oder rasieren lassen?

Hey Leute ich frage mich nur ob ich ihn rassieren oder lassen soll viele Freunde und Freundinnen meinen immer zu mir das ich ihn mir weggrassieren soll da ich noch zu jung bin und ohne Bart besser aussehe als mit einem bart was würdet ihr den davon halten rassieren oder lassen bin erst 15 aber in 2 monaten 16

Antwort
von Branko1000, 48

Du solltest selbst entscheiden, was dir besser gefällt, aber persönlich gesehen, finde ich, dass du ihn abrasieren solltest, denn es wird nur ein Flaum sein.

Kommentar von Joseflauren ,

du sagst es ;)

Antwort
von altgenug60, 29

In deines Alter sieht der Bartwuchs in den allermeisten Fällen noch ziemlich fusselig aus. Das wirkt schnell albern. Mach es vorläufig lieber weg.

Kommentar von Joseflauren ,

ja das mach ich auch ;)

Antwort
von SoNiixX, 42

Mach das, was du für richtig hälst. Es ist deine Entscheidung, wenn es dir gefällt dann lass es. Wenn nicht dann rasier ihn halt.

Antwort
von 2002Esra, 36

deinen freunden kann dein bart egal sein mach was dir recht ist

Antwort
von Fjbxi, 36

Mach. Ihn weg sieht in deinem alter einfach besser ohne aus


Kommentar von Joseflauren ,

yes das weiß ich ;)

Antwort
von DxsTiinY, 37

Musst du wissen wenns dir gefällt lass es

Antwort
von Caballero14, 40

Wie es dir gefällt

Antwort
von FranziiCookiie, 37

Rasieren.

Antwort
von CocoKiki2, 38

mach weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten