Beim rasieren doll geschnitten

3 Antworten

Du muss ziemlich lange ziemlich feste mit einem Taschentuch darauf drĂŒcken. Sollte dann irgendwann aufhören zu bluten

Habt ihr zufĂ€llig Chitosan im Haus? Wenn ja könntest du eine der Kapseln öffnen und den Inhalt auf die Wunde verteilen und ein Pflaster drĂŒber kleben.

Claudi0044
Fragesteller

Danke schatz hat aufgehört ganz lieb von dir.war/ist auch doll😱innere sch..lippe eingeschnitten so ein misst

stealthuser  09.04.2015, 11:53
@Claudi0044

Bitte sehr, das Chitosan wirkt in der Regel antibakteriell und sollte einen stabilen Wundverschluss bilden.

Autsch :/ .Nehm ein taschentuch und drĂŒcks drauf bis es weniger wird, falls das nicht klappt geh zum arzt. Alles gute und lg

Claudi0044
Fragesteller

Danke hab schon.dir auch alles gute