Duschen nach Sport-welche Intimrasur

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

alles weg 74%
einen Streifen stehen lassen 16%
nur bikinizone 5%
Busch 5%

9 Antworten

nur bikinizone

Ich denke, Bikinizone ist das Üblichste, aber es ist absolut in Ordnung, wenn man sich gar nicht rasiert. Ist ja schon traurig, wenn man sich von der Gesellschaft solche Regeln aufdrücken lassen muss...

theonlygirlyo
Fragesteller

Ich rasiere mich bisher auch in der Bikinizone,weil ich mich damit einfach wohler fühle.Wollte nur wissen,was der Rest so macht!:) Keine Angst,ich lass mich nicht verbiegen.

bianchaneunzehn  09.05.2013, 00:24
@theonlygirlyo

Naja, es gibt nichts Falsches, würde ich sagen. Jemand, der sich gar nicht rasiert, kann natürlich blöd angeguckt werden, aber du bist ja nicht dazu da, dass du anderen Mädchen nackt gefällst, oder?^^

sei stolz das du da was hast! du musst ja nicht nackig durch das gebäude renn und es allen zeigen aber das macht dich reifer (?). sorg einfach für ein gepflegtes auftreten!

alles weg

Dort wo ich Sport treibe und mich danach dusche sind alle kahl rasiert, Jungs und Mädels.

alles weg

bei meinen Freundinnen und mir ist stets komplett blank angesagt. wir sind alle um die 20 (-2 bis + 4)

Ich finde es eklig wenn eine Frau unternrum haare haben und ich vermute, dass die meisten auch glatt sind