Intimrasur wie ohne das Eltern es merken?

13 Antworten

Nimm den vom Vater, wenn er sich unter der Nase rasiert und es dann bemerkt-hörst Du ihn entweder schrill Deinen Namen rufen oder er übergibt sich gleich, nein ernst.

Sprich mit Deiner Mom, sie wird ganz sicher Verständnis haben und Dir einen kaufen. Ganz sicher.....

Deine Eltern interessieren sich für Deine Rasiergewohnheiten? Woher sollen die denn wissen, was Du da rasierst? Viele rasieren sich z.B. die Achseln, etc. Kauf dir nen Rasierer.

Du kannst doch sagen, er ist für die Achselhaarrasur. Das macht heute jeder. Ausserdem sollte es deinen Eltern egal sein was du rasierst. Du hast doch auch eine Intimssphäre.

Das kann ich nicht begreifen. Wenn deine Mutter sich rasiert, dann kann es ihr doch egal sein, wenn du das auch machst. Es ist schließlich deine Sache. Was geht das deinen Eltern an? Es ist dein Körper und wenn du es so haben willst, dann mach es einfach. Wer will und kann dir das verbieten?

Warum ist es so schlimm,wenn die Eltern es merken! Intimrasur ist doch eine ganz natürliche Angelegenheit!