Intimrasur mit 15/welcher Rasierer?

6 Antworten

ich nehme den Philips OneBlade. der vibriert so dass er kaum schneidet und Wunden verursacht.

Ivh mach nur mit so ne normalen haar Maschine wo man den kopf eigentlich schneidet, ist am angenehmste und am schnellsten und Rötungen bekommst dann auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass

Nehm am besten den Venus Nassrasierer.

Den nehme ich schon ewig. Der hat abgerundete Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von 2 Jungs

Am besten erstmal einen trimmer und dann danach einen nass Rasierer

Ich habe früher den Venus Nassrasierer genommen. Aber mittlerweile bin ich am ganzen Körper gelasert.