Wieso ist Hermes so dumm?

6 Antworten

Die Fahrer werden mies bezahlt und mit Hunderten Kleinstbestellungen durch die Gegend gescheucht. Die haben weder Zeit noch Lust, es jedem Kunden recht zu machen.

Vielleicht solltest du einfach seltener bestellen und dir dann DHL gönnen, wenn die so viel besser sind...

Und bevor du andere "dumm" nennst, google mal, wie man "Paket" schreibt.

Selin1712
Fragesteller

Dann hast du dir noch nie etwas bestellt den die anderen antworten verstehen meine erfahrungen

Bei uns klingelt der Hermesfahrer immer. Er weiß, dass er es jetzt einfach ins Haus legen kann, weil bei uns nichts wegkommt.

Hermes kam bei uns eine zeitlang immer so zwischen 20 und 21 Uhr, jetzt ist es immer so gegen 18 Uhr.

Die Hermes Fahrer haben oft eine 60 Stunden Woche, mit 12 Stunden Arbeit am Tag. Zu wenig Zeit um zu warten, dass die Leute rauskommen.

Stress und Druck vom Chef. Dazu eine echt miese Bezahlung, dass es sich für sie nicht lohnt zu arbeiten, aber sie keine andere Wahl haben, weil sie kein H4 bekommen können, warum auch immer.

Bei uns klingeln die immer noch und überlegebn es normal wie immer..naja bei uns ist es erlaubt das Packet auch vor die Haustür zu stellen, würde mal mit deinem Postboten einfach reden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Leben

Also zurzeit haben die Paketboten enormen Stress und kommen gar nicht hinterher mit dem austeilen, aber wenn das immer so ist, dann hast du wohl leider einfach blöde Postboten erwischt. Bei uns ist das zumindest nicht so.