Amazon Rücksendung abholen lassen von Hermes

4 Antworten

Als erstes musst Du von Amazon einen Rücksendeschein anfordern. Mit dem sendest Du das Paket zurück. Wenn Hermes es bei Dir abholen soll, musst Du das wahrscheinlich extra zahlen.

http://www.amazon.de/gp/aag/details?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A12NRNRK170GTN&sshmPath=returns#aag_returns

da steht dies hier:

Rücksendung oder Abholung ??? Wollen Sie etwas zurückschicken, dann gibt es folgende Möglichkeiten: 1.) Rücksendungen bei Warenwert unter 40 EUR * Wenn Sie ein Paket mit der Post zurückschicken, frankieren Sie es bitte ausreichend! 2.) Rücksendung bei Warenwert ab 40 EUR (Abholung durch Hermes) * Ab 40 Euro Warenwert bieten wir Alternativ eine Abholung durch Hermes. Geben Sie bitte eine kurze Nachricht, das Sie Ihr Paket abholen lassen wollen und geben Sie bitte eine Anschrift an, bei der jemand tagsüber dem Fahrer die Ware mitgeben kann.

Hermes hat die Rücksendung nicht abgeholt, sorgen Sie dafür, dass das Packet abgeholt wird.

dr. Memilas

Nö dass musst du schon selbst zur Post bringen