Hermes Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber nicht erhalten was kann ich tun?

5 Antworten

Hermes kontaktieren zb über Twitter dort haben sie mir auch geantwortet

Habe einen Hermes Boten erwischt, wie er das Packet vor die Tür ablegte, selber unterschrieb und einfach wegfuhr.Als ich ihn ansprach, fluchte er etws in seiner Muttersprache (die ich verstehe) und fuhr davon.

Missy261226
Fragesteller

OK das ist ja frech, bei uns verstehen die Fahrer leider auch nur sehr schlecht deutsch. Ich habe Angst das es vor der Türe abgelegt wurde und es ein Passant mitgenommen hat. Der Eingang ist direkt an der Straße mit Gehweg und viel belaufen/befahren :(

Auch in den gegenüberliegenden Häusern habe ich keine Nachbarn die ich kenne oder die Pakete für mich annehmen!

Nun ja, das heißt dennoch nicht, dass das Paket nicht irgendwo dort abgegeben wurde.

Von daher würde ich schon mal dort nachfragen.

Auf der Internetseite von Hermes kann man auch mit der Sendungsnummer "nachfragen".

Sofern lesbar, erfährst du dadurch den Namen desjenigen, der das Paket angenommen hat.

Ansonsten ist aber auf jeden Fall der Absender / Verkäufer auch für die Zustellung verantwortlich und haftbar.

Sollte es wirklich nicht auffindbar sein, muss H&M Ersatz liefern.

Viele Grüße

Michael

Missy261226
Fragesteller

Danke, ich habe gegenüber nur 2 Nachbarn erreicht, Rest war nicht da und einer im Urlaub. Nachbarin meinte wenn dann nimmt sie es an und sie war zu Hause hat aber nix mitbekommen. Habe ein E Mail an Hermes gesendet, wo das Paket ist laut Sendungsverfolgung mit PLZ Eingabe wurde es an mich, bzw meine Adresse zugestellt aber hier ist leider nix:(

Hermes kontaktieren und Kopie der Unterschrift bei der Zustellung einfordern !

Hallo,

hat sich da nochmal was getan?

Ist das Paket noch angekommen?

LG