DHL Paket an den Briefkasten zugestellt- aber nichts erhalten?

6 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer, er muss sich um das Problem kümmern.

Handelt es sich allerdings um ein Privatpaket, musst du selbst bei derPost/DHL nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktier den DHL Kundensupport, die sind eigentlich recht hilfreich.

DHL kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Ist halt DHL Nh :D

Die würde ich jetzt eher Kontaktieren als Leute in einem Forum, Ruf beim Kundenservice an. Wenn die nicht weiter wissen ist der Verkäufer die nächste Anlaufstelle (leider sagst du nicht wo du gekauft hast und ob das ein gewerblicher oder ein privater Kauf war)