Wieso finden es so viele schlimm von Regen nass zu werden?

8 Antworten

Man friert, wenn man nass ist und manche Menschen mögen es nicht, wenn sie frieren.

Naja ich muss schon sagen ich liebe es klatsch nass zu sein (づ ̄ ³ ̄)づ

Vielleicht, weil sie schneller frieren oder es lästig ist, wenn man einen Laden/ ein Haus betritt und alles nass macht und sich ggf. eklig fühlen, da alles an der Haut klebt.

LG :)

Naja ich liebe Regen auch aber wenn du dann nass bist und deine Kleidung an dir klebt, dann finde das total ungut.

Ich schätze mal, wegen dem Makeup, Haaren, ... Schliesslich geben sich viele Mühe und ja.

Ich mags auch nicht. Die nassen Klamotten sind einfach unangehnem. Man friert dann leicht und kann krank werden.

Wenn ich aber weiß das ich dann gleich nach Hause kann und mich umziehen kann machts mir auch nichts aus.