Mein kleid ist mir zu lang wie kann ich es ohne nähen oder schneiden kürzen?

3 Antworten

Ich hab zwar keine ahnung vo Mode aber du kannst das Kleid kürzen sodass man trotzdem den Saum sieht.

Du musst einfach eine größere Falte an der Taile machen, dann nimmst du ein Tuch band oder Gürtel und wickelst das um die Falte, dodass die Falte fixiert ist und man diese nicht mehr sieht.

Mir fällt nur ein, dass Du den Saum nach innen umlegst und absteckst, aber dann sieht man die goldene Borte nicht mehr.

Man könnte den Saumen mit einem Klebeband zum umsäumen kürzen. Gibt es in der Kurzwarenabteilung. Aber dann sieht man den Goldrand nicht mehr.