Habe durchsichtiges Kleid?

1 Antwort

Hallo Dilara!

Für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter kannst Du das durchsichtige Kleid z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen feinen sommerlichen Stadtbummel klasse tragen!

Styling-Tipps:

Unter das Kleid kann man z.B. entweder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top darunter ziehen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich natürlich mal in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top am besten zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Zum Kleid kann z.B. eine Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid kann eine farblich passende, geeignete Strumpfhose wie z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc. z.B.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie du das schicke, durchsichtige Kleid toll kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea