Wie kann ich einen tiefen Ausschnitt verdecken oder kaschieren?

9 Antworten

Beiden Kleid geht sowas eigentlich echt nicht wenn dann einfach Ein Tuch also halt Schal oder ein Bolero oder so drüber

tja, entweder Selbstbewusstsein tanken und mit tiefem Ausschnitt ontour,

kommt natürlich auch drauf an, wohin du willst..

oder behelf dir mit einen Tuch um die Schulter, vorne eventuell

mit einen Knoten fixiert oder einer Spange...

Du könntest ein Schal tragen :D

In dem man sich ein Kleid kauft ,das einen solchen Ausschnitt nicht hat. ROFL

Der Ausschnitt bleibt ja!Ein überdecken ect. löst das Problem nicht.Es verändert es nur in Richtung,,,Schau mal,was für ein Ausschnitt! Wieso verdeckt sie ihn denn,tuschel tuschel!" LOL

Weit hergeholt? Tja,das sind so Erfahrungen.

zockerinnnnn
Fragesteller

Hilft Mal sowas von gar nicht. Erfahrungen die mir nicht helfen brauche ich nicht zuhören

ratatoesk  19.12.2017, 16:33
@zockerinnnnn

Wo hörst du mich denn? ROFL

Geh halt zu einer Schneiderin und lass das Kleid umarbeiten oder zieh einen Strickpulli darüber ,Wenn Du kein Dekollete zeigen willst,ist halt die beste Wahl,ein oben geschlossenes Kleid.