Kleiner Bruder vor großem Bruder im Stimmbruch?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders und eine verschieden funktionierenden Organismus.

Ja das ist normal, da Entwicklungen der Pubertät nicht bei jedem immer gleich sind.

Lg

Hat nichts damit zu tun, ob der andere

älter ist als der andere, bei jedem ist der Stimmbruch anders oder dauert halt etwas länger. Ich erinnere mich da einen Freubd gehabt zu haben, der drei Jahre jünger war als mein Bruder und der hat schon mit 13 seinen Bruch gehabt, mein Bruder erst so mit 15 denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch unterschiedlich, dafür gibt es kein bestimmtes Alter