Ich nehme meinen kleinen Bruder Huckepack?

7 Antworten

Also ich bin 13 ( 1,55 groß und 43 kg schwer) und nehme meinen kleinen 7 jährigen fast 8 jährigen bruder ( er ist 1,30 und 26 kg schwer) sehr oft huckepack haha und sehr oft auf die schultern also... und beim huckepack renne ich oft schnell und springe über Hindernisse 😂😂😂

einmal hatte ich ihn auf den schultern und ein klassenkamerade von mir ist vorbeigekommen und hat erst gefragt was wir tun würden und danach hat er anerkennend genickt.

Woher ich das weiß:Hobby
TopfpflanzeXD  06.09.2021, 20:52

ihm macht es Spaß hahahhaah und wir machen das auch in der Öffentlichkeit

solange der nichts dagegen hat und es toll findet-ja , aber er ist 12, kommt in die pubertät ,also mach dich drauf gefasst, dass ihm das auf dauer nicht mehr so gefällt, jedenfalls nich t inder öffentlichkeit.

DerRiese6
Fragesteller

Wir machten das sowieso nicht in der Öffentlichkeit, sondern nur zuhause. Er ist aber auch echt leicht,und ich kann ihn mit einer Hand hochheben.

eggenberg1  11.04.2021, 13:56
@DerRiese6

ach gott , ich hoffe , der ist gesund ?!aber ist doch schön son bruder verhältnis

DerRiese6
Fragesteller
@eggenberg1

Ja klar,ist er gesund. Bei einer kleinen Größe von 1,45 m ist fast jeder leicht.

Ich finds süß ;) aber vor allem find ich's schön, wenn Geschwister so eine gute Bindung zu einander haben.

Nein, denn er ist kein kleiner Zwockel mehr. Er kann selber laufen und will ernst genommen werden. Außerdem kann es leicht Machtmißbrauch sein.

DerRiese6
Fragesteller

Natürlich kann er selber laufen. Ich nehme ihn nur Zuhause mal Huckepack. In der Öffentlichkeit wäre das sowieso peinlich

DerRiese6
Fragesteller
@7Sonnen

Naja mit 145 cm ist man schon ein kleiner Zwockel. Er wird aber sowieso noch viel wachsen.

7Sonnen  11.04.2021, 14:09
@DerRiese6

Hat nichts mit der Größe zu tun, sondern mit der Einstellung.

Ja wenn es euch Spaß macht, ist es doch lieb :)