Wie wichtig ist euch die größe oder der Stimmbruch bei Jungs?

1 Antwort

Ich als junge gebe dir mal jetzt ein paar wichtige Tipps wie du ein stabiler Typ wirst.

Hierbei spielt deine Grösse keine Rolle, normal gibt es Frauen die grössere Männer bevorzugen aber nicht alle sind so.

Dinge wie Stimmbruch oder Grösse kannst du nicht beeinflussen Bruderherz, deshalb sag ich dir jetzt was du machst und du bekommst so viele Frauen wie du willst.

Es sind diese Dinge die du machen musst:

  1. Fang an Sport zu machen, werd fit, bau Muskeln auf, ernähre dich gesünder und zerfetz das Fitnessstudio mind. 4x die Woche
  2. Fang an deinen Style zu verbessern, du musst keine teuren Klamotten tragen aber trag oversize Hosen und hoodies oder tshirts ( bekommst du bei statement und oder straight outta cotton) dazu ein paar schöne Schuhe und ein bisschen Schmuck wie Ringe, Ketten oder Armbänder
  3. Das Wohl wichtigste ist deine Hygiene, heisst rasier dich regelmässig, benutz Parfüm (die Frauen verlieben sich wenn du gut riechst), dusch regelmässig und schneid deine Fingernägel!!
  4. Sei ein Mann, das ist schlussendlich was eine Frau will
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PumperJoe  28.04.2022, 01:18

So und nicht anders 💪

Lukas1990  14.02.2023, 16:17

Oversize Hosen ? Nicht dein Ernst. Darin sieht er aus wie ein kleiner Junge. Wenn er älter aussehen will, sollte er sich auch älter kleiden. Bei WikiHow gibt es eine Anleitung dazu. Google nach: "WikiHow älter aussehen"