Ärgern wegen Stimmbruch?

5 Antworten

Ja, kann sein. Und das ist etwas ganz natürliches. Sollte der neckende "jemand" männlich sein, kommt das auch auf ihn noch zu.

M4r3kHD
Fragesteller

Okay, danke.

selber merkst du es nicht aber es ist ganz normal mit dem alter das du in den Stimmbruch kommst da kann man auch níchts gegen machen

M4r3kHD
Fragesteller

Okay Danke

THCObihoernchen  21.03.2019, 18:05
@M4r3kHD

mach dir einfach keinen Kopf da muss jeder durch und später hörst du dich wieder normal an :)

ich hatte den stimmbruch mit anfang 13, das ist ganz normal. was soll am stimmbruch schlimm sein? sei froh dass du die hohe kinderstimme los bist.

M4r3kHD
Fragesteller

Danke

Ne, kann nicht sein. Wie denn auch? Du kannst niemals mit 14 in die pupertät kommen, niemals.

Klar, wird der Stimmbruch sein. Ist er denn schon durch den Stimmbruch? Wenn nicht würde ich kontern: Und du? Behälst offensichtlich deine Kinderstimme oder was?

Wasserdrink  21.03.2019, 18:03

Uhhhhh, was ein Konter. Was bist du denn fürn kind? Anstatt zu sagen, dass es ihn stört, denn er macht es ja wahrscheinlich nicht absichtlich muss man so kindisch "kontern"

Michito  21.03.2019, 18:05
@Wasserdrink

Warum nicht? Er ärgert aus Spaß, er nimmt es mit Humor und sie verstehen sich gut.

M4r3kHD
Fragesteller

Naja er ist älter als ich und größer und er hat halt ne Jugendlichen Stimme also nicht wie ein Mann, aber auch nicht wie ein Kind

M4r3kHD
Fragesteller
@Michito

Dann sage ich mal so eher ne Erwachsene Stimme

Michito  21.03.2019, 18:08
@M4r3kHD

Dann sag ihm direkt, dass der Witz langsam langweilig wird. Und steh drüber