Peinliche Stimme im stimmbruch, was tun?

2 Antworten

Es ist in deinem Alter normal "komisch zureden" und bei mir finden die meisten Mädchen das eigentlich voll cool und mögen die Stimmmen voll. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist? In unserem Alter haben Jungen als auch Mädcem das ein oder andere Problem mit sich selbst und denken man ist unnormal dabei ist es das in unserem Alter meistens gar nicht. Also mach dir nichts draus. Das geht auch wieder weg und es hat jeder Junge

Im Stimmbruch kann die Stimme peinlich sein. Daran kannst du nicht helfen, nur warten. Einmal wird sie besser.