Stimme während dem Stimmbruch so peinlich/komisch, normal (sind 2 Fragen)?

4 Antworten

Ich vermute das es nicht von ein auf den anderen tag sich verändert sondern stück für stück :) Das  dauert ein wenig :)  Und das muss dir auch nicht peinlich sein alle kommen mal in den Stimmenbruch :) Wenn ich alle sage dann mein ich alle haha :D

Barbossa01
Fragesteller

Okey danke für die Antwort :))

Aber bei manchen geht das so schnell :/ bei mir zieht sich das wie kaugummie :(

Riekek  15.04.2017, 22:23
@Barbossa01

Mach dir nichts draus :) Bei manchen gehts schneller bei manchen langsamer bei manchen fängt das früh an bei manchen spät :)

Barbossa01
Fragesteller

Hilft es eig wenn ich extra mit der tieferen Stimme rede? Oder sollte man es nicht "erzwingen"? :)

Riekek  15.04.2017, 22:25
@Barbossa01

Das weiss ich nicht aber ich vermute das du dich eher dran gewöhnen wirst und sie damit "trainierst" :D

Bei mir ist es auch tatsächlich übernacht passiert, aber da müsste es auch klebrig zwischen deinen Beinen sein. Das ist aber etwas ganz normales

Bei meinem Cousin ist das ähnlich und er bräuchte mal nen Rat... Wie ist es denn jetzt bei dir? Für welche Stimme hast du dich entschieden? Ist es so besser für dich? Hast du die hohe Stimme noch?

Ihn beschäftigt das Ganze ziemlich....

Wäre froh über eine Antwort ;)

LG

Du bist schon im Stimmbruch :D du hast irgendwann nur noch die tiefere, aber du bist auch noch mitten drin in der Pubertät, spätestens Ende 16