Stimmbruch - Tiefe stimme nur wenn ich laut rede?

3 Antworten

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit meiner Stimme und das ist mir sehr peinlich. Ich habe auch andauernd Aussetzer bei meiner Stimme, also das sie einfach so weg ist. Ich wollte fragen wie sich das bei dir entwickelt hat und ob du auch andauernd Aussetzer hattest.

Lg

Abend habe genau das selbe Problem...

Was ist denn bei dir daraus geworden?

HerrLendo
Fragesteller

Hey, leider ist es immer noch genau so.... Immerhin Mal schön das ich nicht der einzige bin mit Problem bin.

Hattest du denn schon anzeichen vom Stimmbruch? Heiserkeit oder sowas?