Frage von AWeekAgo, 90

Leichter Stimmbruch?

Also gestern bin ich aufgewacht und es hat sie so angefühlt als würde mein Adamsapfel größer sein, ich habe mir dann an den Hals gefasst und der Kehlkopf hat sich angefühlt als würde er weiter rauskommen , es war so ein leichtes ziehen . Als ich in der Schule war habe ich mit meinen Freunden geredet und meine Stimme war mal tief und mal hell , und wenn ich was getunken habe war sie wieder hell . Mein Freund sagte mir das der Adamsapfel wächst und das ich vllt in den Stimmbruch komme , weil viele meiner Freunde meinten auch das man im Halbjahr der 7ten Klasse meistens in den Stimmbruch kommt . Gerade fühlt sich mein Adamsapfel wieder so komisch an . Ich bin 13 und ich hoffe das ich in den Stimmbruch komme 😂 . Also was sagt ihr dazu ? Nein ich bin nicht heiser oder so . Danke im Vorraus!

Antwort
von Trip96, 63

ja sieht gut aus für dich wenn dir der Stimmbruch spass macht

Kommentar von AWeekAgo ,

Ya 😂

Antwort
von valentin1842, 43

Bei mir ist Stück für Stück gekommen. Also nicht plötzlich über Nacht. Kann also vielleicht auch was anderes sein.

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok danke

Antwort
von Morrison95, 35

Ja könnte sein. Ich habe meinen nichtmal richtig wahr genomme :D

Kommentar von AWeekAgo ,

Ok , danke für deine antwort

Antwort
von Bluekilla, 43

Jep Stimmbruch... Die Hölle o.O

Kommentar von AWeekAgo ,

Ein freund von mir ist mitten drin und hat so ne quitsche stimme , auf die hane ich gar kein bock 😂

Kommentar von AWeekAgo ,

Habe*

Kommentar von anonym173618 ,

Ja hab auch den Stimmbruch... und meine Stimme quietscht meistens auch immer vor sich hin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community