Bruder hat größeren?

mich zieht das mega runter, wie kann das sein

6 Antworten

Ja, ist normal. Andersherum wäre es auch normal. Sind nicht alle gleich lang, Finger ja auch nicht.

Hmmm...wenn dich sowas schon runter ziehen kann, dann warte mal erst das Leben ab. Aber durch eine richtige Einstellung zu dem selben, wirst du feststellen, dass die Gedanken die du dir gemacht hast, überhaupt nicht notwendig sind/waren.

Wie bei allen anderen Körperteilen ist es eben auch beim Penis so, dass er bei jedem Menschen ein wenig anders aussieht. Du hast ja vielleicht schon bemerkt, dass es da alle möglichen Längen, Formen und Durchmesser gibt, und das ist auch unabhängig vom Alter. Und auch die Entwicklung verläuft bei jedem etwas anders. Vielleicht ist einfach Dein Bruder im Verhältnis früher dran als Du. Und selbst wenn sein Penis am Ende größer ist als Deiner, ist das auch überhaupt kein Problem. Denn die Länge ist überhaupt kein Kriterium, auch wenn da immer wieder etwas anderes behauptet wird. Mach Dir also keine Gedanken, da ist schon alles in Ordnung. Ausserdem kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass es wirklich so ist, denn ich habe drei (jüngere) Brüder, und da gibt es auch durchaus Unterschiede. 🙂

Das ist bei jedem anders, mach dir da Mal keinen Kopf :)

Vielleicht hat dein Bruder einen fleischigen, der im besonderen Zustand gar nicht mehr größer wird.

Vielleicht hast du einen blutigen, der je nach dem doppelt so groß werden kann, im besagten besonderen Zustand.

Das sind eben die jeweiligen Gene.

eggenberg1  06.12.2021, 12:08

DARÜBER spricht der junge aber nicht hier im internet .ich denke auch er hat die 7 cm nur imerschlafftem zustand