Wasserflasche fürs Gym?

2 Antworten

Wasser still und gesprudelt bekommt man doch ich jedem Fitnessstudio kostenlos, of sogar Mineraldrinks.

Kannst es entweder im Glas an der Theke trinken oder in einer Falsche mit auf die Trainingsfläche nehmen. Besonders gut muss die Trinkflasche dafür aber nicht sein.

Ne Flasche die nicht dicht ist ist eh fürn Eimer.

https://amzn.eu/d/bzG0jww

Die hab ich mir vor einiger Zeit geholt. Gibt's in verschieden Größen und Farben. Wennst Obst rein machen willst für den Geschmack haben se auch so nen Korb (?) In der Mitte.