Wwelche Koffein Tabletten könnt ihr mir für die Schule empfehlen?

5 Antworten

Koffeintabletten haben mir noch nie etwas gebracht.... Kaffee schon eher. Gym-> Booster aber auch nur 3-4 mal insgesamt genommen.

Keine.

Iss Bananen und Nüsse, beides enthält wichtige Mineralien, die die Gehirnleistung und Konzentration unterstützen - und gesünder als Aufputschmittel sind sie auch :)

Sakul1337
Fragesteller

Im Unterricht darf man nix essen

Stellwerk  03.08.2020, 14:13
@Sakul1337

Im Unterricht muss man auch nichts essen, dafür gibt es Pausen.

Grundsätzlich kann man mehr Schlaf empfehlen, ich nehme selbst aber auch Koffeintabletten vor dem Training :D

Nehme momentan die Kapseln von ESN. Die sind wirklich super. Die wirklich total schnell und wirklich lange.

Sakul1337
Fragesteller

Danke

Keine!

  • Gesunde Ernährung
  • gesunde Lebensweise

...sind zu empfehlen.

Gar keine... Du bist ein Schüler, keine Maschine.

Wenn du Koffeintabletten nehmen musst, läuft etwas anderes in deinem Leben schief.

Sakul1337
Fragesteller

Muss hustlen! Schule + Training + kochen