GYM Kleidung?

5 Antworten

Naja ich habe so 3 Sporthosen und 5-6 Sport T-shirts. Irgendwas davon ist immer gewaschen

Hab ein Tshirt welches mir gefällt einfach mehrfach gekauft, das ziehe ich dann immer an und bevor alle davon in der Wäsche sind, sind die von den Vortagen wieder gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics
Was machen Leute, die jeden Tag ins GYM gehen?
  • stell dir vor, jeden Tag etwas Neues... Berufsbedingt ist eh mein 2. Schrank zu 3/4 mit Sportklamotten voll, gut meine Kampfsport Klamotten sind im Bettwäsche Schrank xD

Ich verstehe auch nicht die Leute die gefühlt nur 2-3 Sporthosen und Oberteile besitzen... ist doch Ätzend jede Woche zu waschen. Durch meine Menge muss ich nur 1x/Monat Sport Klamotten waschen und hab dann wieder ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Wasche nach jeder Trainingseinheit.

hab einen extra Korb für "gymkleidung". Die kommt nämlich nur in das expressprogramm in meiner Waschmaschine (15 min).

Venus345  17.02.2023, 11:22

was ist das für eine Waschmaschine? würde mich interessieren

natürlich, normalerweise sind die sachen ja durchgeschwitzt. wie die anderen es machen? naja, mehrere klamotten haben? ich hab 5 hosen und etwa 10 shirts. da wechsel ich halt durch... und wenn genug zusammen is werden se gewaschen.