T-Shirt und kurze Hose bei Höchsttemperatur 24C°?

verreisterNutzer  28.08.2022, 22:02

Wie hast Du bis jetzt überlebt? Hast Du noch nie Deine Kleidung selbst gewählt?

emiiistda
Fragesteller

Die Frage war ob das Wetter angemessen für T-Shirt und kurze Hose ist. Na klar wähle ich meine Kleidung selbst

verreisterNutzer  28.08.2022, 22:09

Ich frage mich, warum noch niemand geantwortet hat? Es ist nach 22 Uhr und Du redest von 24 Grad?

emiiistda
Fragesteller

Für morgen

5 Antworten

Nachdem das Kalt/Warm-Empfinden bei jedem unterschiedlich sein kann, ist Dir nicht zu raten. Im Grunde weiß man doch selbst, ob man bei Temperaturen um die 24 Grad eher fröstelt oder nicht. Außerdem, wo wirst Du sein, im Freien/Büro/Laden? Im klimatisierten Raum ist es eher mal zu kühl.

Selbstverständlich. Ich finde 24 Grad keinesfalls kalt, sondern schon gut warm.

Mir wäre eine kurze Hose bei 24 Grad zu kalt, ein T-Shirt ist aber okay.

Mir wäre das zu kalt, es sei denn die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, dann geht es.

Ist für mich kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung