bei 20 Grad kurze Hose und T-shirt?

4 Antworten

Ja kann man eigentlich schon eine Freundin von mir hatte zuletzt schon ein schwarzes Kleid in der Schule an und sie fand es nicht kalt obwohl es bei uns sogar noch kälter war als ca 20 grad

Hallo,
Ich persönlich ziehe erst kurze Sachen ab 24 bis 25°C an.
Es kommt immer darauf an welches Wärmeempfinden du hast, wenn du dir unsicher bist dann zieh eine 3/4 Hose an damit kannst du nichts falsch machen, T-Shirts gehen generell immer
Gruß

Normalerweise sollte dich niemand dumm anschauen, wenn du nicht gerade zitterst vor Kälte, also solange du dich wohl fühlst nimm doch einfach das was du gerade magst

Hallo :)

Ich sehe solche Outfits zur Zeit schon immer wieder ----> sicher eckt das bei manchem Puristen an & man bekommt Sprüche wie "du verkältest dich" zu hören.. oder i.welche "gutgemeinten Tipps" ... auf die kann man nicht viel geben bzw. du solltest dir ein dickes Fell zulegen :)

Mach' dir keine Sorgen & wenn dir das ausreicht dann gehe doch so einfach aus dem Haus :) Ich kenne einen, der das ganze Jahr über immer kurzärmlig aus dem Haus geht... jedm das Seine!