15Grad --> kurze Hose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob es regnet oder die sonne scheint.Bei regen und Wind würde ich sagen das eine Lange hose angemessen wäre.Bei sonne wäre eine Kurze Hose vieleicht garnicht so schlecht.

Ja klar kannst du das :O Ist doch nicht zu kalt. Ich hab auch bei weniger grad schon eine an :D So von 10-14° reicht völlig für ne kurze Hose.. Zumindest für mich.. Probiers einfach mal aus :)) Wenns dir zu kalt ist dann zieh dich eben um ist doch nichts dabei.

KarlM2  01.07.2021, 21:24

Selbst ich habe manchmal mit meinen ca. 60 kg Übergewicht bei solchen Temperaturen gefroren wehrend ca. 6 jährige mit Kniehosen liefen und im T - Shirt ! (1,81 m ~ 150 kg mit 33 Jahren)

kommt drauf an was du machst. sport treiben ok aber so wäre mir das Bissel noch zu kalt :-)

Wenn es sonnig ist ohne Wind oder regen, geht es (finde ich zumindest) sogar ab 10 grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Persönlich ziehe erst ab ca 23°C ne kurze Hose an. Kommt aber drauf an wie kurz deine Hose ist ^^ Bei 15°C würde ich jedoch lieber eine lange anziehen, aber können kannst Du.