Macht ihr eine Sportart, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gym/Fitness 35%
Anderes… 31%
Ballsport (Fußball/Basketball/Handball) 10%
Kampfsport 10%
Laufen/Joggen 6%
Turnen/Leichtathletik 4%
Tanzen 4%
DANIELdjldqwj  13.04.2023, 13:44

ACHTUNG, sofern der SPORT kaum Körperlich ist, ist es in Ihren Augen kein Sport.

heyyichhbinnana
Fragesteller

jap genau :) danke für die Ergänzung!!

25 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gym/Fitness

Hii,

ich gehe ins Gym und betreibe Kraftsport um Kraft und Muskeln aufzubauen.🏋‍♀️💪

Außerdem finde ich gut, dass man auch sehr gut alleine ins Fitnessstudio gehen kann und nicht auf andere angewiesen ist. 😊

Zumal man den Kopf frei bekommt, einen guten Ausgleich zum Alltag bekommt und dem vielen Sitzen und viele Vorteile hat, wie mehr Selbstbewusstsein, mehr Kraft und, wenn man es mag, auch optisch eine Transformation durchmacht.💪

heyyichhbinnana
Fragesteller

Kann ich nur zu 100% unterschreiben!! Du findest immer die perfekten Worte ❤️

Anderes…

Ich gehe ins Gym, habe ein Gym zu Hause (ein kleiner Keller-Dojo) und mache draußen Training. Ich mache Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Daher war es etwas schwieriger deine Umfrage zu beantworten.

heyyichhbinnana
Fragesteller

Habe ich im Nachhinein auch gemerkt, dass man ja mehrere Sportarten machen kann xD

Frank1409  14.04.2023, 18:26
@heyyichhbinnana

So ist es. Man kann Dinge nebeneinander trainieren oder kombinieren. Bei mir ergänzen sich die Sachen die ich trainiere.

Anderes…

Ich gehe nur schwimmen und spazieren um mich fit zu halten. Viel anderes geht nicht weil ich stark übergewichtig bin und das dabei am schonendsten ist.

lg sarah

heyyichhbinnana
Fragesteller

Spazieren ist immer gut 👍🏻

Momentan jeden Tag 1 - 2 Stunden "nur" Fitness (Kraftsport und Cardio)🏋️‍♀️. Aber ich habe 10 Jahre Thaiboxen-Verein (Kampfsport)Erfahrung🥊 und über 13 Jahre Tanz-Erfahrung👠.

Ich bin sozusagen Thaiboxen, Tanzen und Fitness Könnerin / "Profi"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyyichhbinnana
Fragesteller

Oh wow was für tolle Sportarten 😍

Tanzen

Ganz klar, Tänzer. Samstagnachts um 1:50 zu "Ghosttown" von Madonna, fühlt sich gut an.

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
heyyichhbinnana
Fragesteller

hört sich schön an 😍