An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Sportart. 44%
Fitness/Krafttraining 28%
Boxen, anderer Kampfsport 8%
Hockey 8%
Fußball 4%
Einlaufen 4%
Basketball 4%

11 Antworten

Andere Sportart.

Bin 17, spiele

Rugby seit 2 Jahren aktiv, habe vor 3 Jahren angefangen zu trainieren

Handball seit 14 Jahren

Tennis seit 5 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Tugra60
Fragesteller

Also sehr sportlich

Bin 15 und habe viele Sportarten ausprobiert. Ich spiele Volleyball (jedoch schlecht), schwimme gerne und fahre Fahrrad. Hauptsächlich mache ich aber Kickboxen K1, weil es mich von den Sportarten am meisten begeistert hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass es im Kampfsport „ernster“ zugeht.

Andere Sportart.

mache Latein Formationstanz im Verein

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Sportart.

Hey,

bin 14 und fange grade erst wieder an mit rollkunstlaufen ich habe vor einem Jahr nh Pause gemacht in der Zeit hab ich’s mit Boxen versucht es war wirklich schön aber ich wollte einfach wieder rollkunstlaufen machen, weswegen ich jetzt wieder angefangen habe aber ab und zu gehe ich noch zum Boxen, wenn ich Zeit habe Boxen und rollkunstlaufen sind zwar zwei verschiedene Welten aber ich kann mich halt nicht entscheiden haha

Andere Sportart.

Heyyyyy

Ich mache schon seit etwa 5 Jahren Geräteturnen und bin jetzt 13 Jahre alt. Es ist einfach der beste Sport. So vielseitig und man braucht doch alle Muskeln und muss sich sehr anstrengen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.