Frage an Mädchen : Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

12 35%
11 22%
13 22%
14 13%
15 9%
nie 0%
nur manchmal 0%

11 Antworten

mit wimperntusche...

Ich habe mich mit 11 angefangen zu schminken. Aber nur Kajal und manchmal auch Winperntusche. Also nicht so übertrieben. Es gibt natürlich auch Mädchen die sich mit 11 schon übelst schminken. So eine bin ich aber nicht ich finde das ehr gesagt einfach nur nut°°°

hallo ihr;-) ich habe mit 12 angefangen aber das war nur ab und zu mal mit der Wimperntusche meiner Mutter;-) mittlerweile bin ich 14 Jahre alt schminke meine Augen immer mit Wimperntusche ,flüssigem Eyeliner und etwas braunen Lidschatten der gut zu meinen Augen psst... außerdem benutze ich für die Pcikel Concealer zum Abdecken und dadrüber etwas flüssig make-up;-) hoffe ich konnte helfen;-)

Liebe grüße

erst nur lippgloss dann wimperntusche immer mehr wimpertusche dann kajal und dann make up

also in der schule das hat sich dann so über ein halbes jahr hingezogen jezt schmink ich mcih eben ganz normal !

Ich hab Mitte 12 angefangen... Dann aber 'nur' Wimperntusche und des wars... :b jetzt ist es mehr ; ) Lg. : )