Wann habt ihr angefangen euch zu schminken (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

14/15 Jahre 50%
13 Jahre 33%
12 Jahre 8%
20 Jahre oder älter 8%
11 Jahre oder jünger 0%
16/17 Jahre 0%
18/19 Jahre 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14/15 Jahre

Ich fand Eyeliner so schön. Habe dann in den Ferien geübt, da die Handhabung anfangs Katastrophe war und ich es 0 hingekriegt habe. Mir erschien es unmöglich, aber nun ist Lidstrich ziehen easy 😂

Hatte Concealer, Puder, Eyeliner und Mascara benutzt.

14/15 Jahre

Ich schminke mich eigentlich nur bei Festveranstaltungen

Das erste mal, wo ich mich geschminkt habe, da war ich 15 Jahre alt

Das war voll witzig...ich fing an mich zu schminken als Anfängerin (sah aber nicht so toll und ansprechend an, hahahaha)

Da kam dann meine Cousine und hat mich geschminkt (:

14/15 Jahre

Und seitdem ein großes Hobby und große Leidenschaft von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 Jahre oder älter

Als ich 14 war, hat meine Schwester (damals 22) mich für ein Fest geschminkt, es hat mir aber nicht gefallen. Selbst geschminkt habe ich mich dann ab 20. Meine Schwester hat mit 15 angefangen.

13 Jahre

Hab da angefangen aber mache es nicht mehr. Ich fühle mich damit nicht wohl.

( w,14)